Kreativer Umbruch bei Peace'n'Stuff

Liebe Musikfreunde,

unsere CD-Release Party in Joe's Rock Café in Heidelberg hat allen viel Spaß gemacht, einziger Wermutstropfen, wir hatten nicht so viel Zeit zum Spielen wie erhofft, daher musste ein Teil des Programms geopfert werden. Eure Resonanz war schön, und am Sound werden wir sicher "was basteln".

Zuvor bereits angekündigt, Lydia (Gesang) und Alex (Schlagzeug) haben die Band verlassen und widmen sich nun anderen Projekten.

Wir vier Peace'n'Stuff Mohikaner werden die Zeit nutzen und ein neues Musik-Projekt auf die Beine stellen, demnächst mehr dazu…

Sollte einer von Euch sich zum Sänger oder Schlagzeuger berufen fühlen, bitte gerne bei uns melden, wir haben nun zwei Stellen frei :-)

Christoph


Info:

Sechs Typen, die ihre eigenen Lieder mit deutschen Texten schreiben: Lieder, die reden, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. 

Mal zornig, mal zärtlich, mal traurig, mal voller Power, auch mal ein bisschen verrückt und abgefahren. Da gibt es Rock, da gibt es Blues, da gibt es Balladen, da gibt es Experimente…

Titelseite klein

Die meisten Peace'n'Stuff-Nummern sind auf unseren im Audio-Bereich gelisteten CDs gesammelt.

Wir machen Musik. Punkt. - Kontakt - Impressum - © Peace'n'Stuff - 2013